Foto: Andre Zelck / DRKOrtsvereinsvorsitzende: Gabriele Heilmann
Anschrift: Sückauer Str. 5, 21354 Bleckede
Tel.: 05852 - 1321
E-Mail: Gabriele.heilmann@icloud.com
Unser Ortsverein des DRK in Bleckede hat über 309 Mitglieder.
Engagierte Mitglieder des Ortsvereins organisieren das ganze Jahr über zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt:
Bitte entnehmen Sie die aktuellen Termine unserem Terminplan.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an bei:
DRK-Veranstaltungen: Gabriele Heilmann, Tel. 05852 - 1321 oder Monika Görmann Tel. 05852 - 561
Themen- und Spielenachmittage sowie Kurse finden im Bleckeder Haus, Bleckede, Schützenweg statt.
Hier gelangen Sie mit einem Klick direkt zur Übersicht der nächsten
Blutspendetermine in Amt Neuhaus, Bleckede, Neetze, Dahlenburg, Barendorf
Hier können Sie die aktuelle Fassung unserer Satzung herunterladen.